erstellt 26. November 2003 00:47
Ich denke auch das es an der Einstellung deines Browsers liegt, denn bis jetzt hat heim.at alle Seiten schnell geladen. Von Opera würde ich dir echt abraten dieser Browser zeigt Seiten nur teilweise oder mit Fehlern an. Du wirst damit keine Freude haben.
Beiträge: 3 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2003 | IP: gespeichert
erstellt 21. Oktober 2003 21:58
Hi ! Bezugnehmend auf deine Postings: Deiner beschreibung nach zu urteilen, ist es sehr unwahrscheinlich, das "heim.at" schuld an deinen problemen ist. "Aktualisieren" im Browser beseitigt manchmal fehler (vor allem wenn sie am Cache liegen),. Anderer seits könnte auch dein Provider schuld daran sein (einige bevorzugen die seiten aus ihren eigenen Cache zu laden, spart nähmlich Traffic). Ich habe seit gut einem Jahr mein Grundstück auf "heim.at", bis jetzt ein einziger ausfall (auch nicht Ihre schuld gewesen, Netz ist zusammengebrochen). Viel Glück
und dort zb auf landheimat.at bergheimat.at stadtheimat.at, etc. klicke, wird die seite NICHT aufgebaut. was hab ich da für ein problem? ich verwende den IE 6.0...liegt das vielleicht an den einstellungen in den internetoptionen oder ist heim.at einfach nur UNGLAUBLICH LANGSAM?
ich werd mal opera runterladen...mal schaun ob dieser browser da auch probleme hat.