Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Homepage von der Festplatte laden

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Homepage von der Festplatte laden
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 03. September 2003 21:50     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Erb:

Ich habe mir schon ein FTP Programm von heim.at heruntergeladen, aber ich weis nicht an was für einer Adresse ich die Dateien schicken soll.

Die folgenden Informationen bekommst Du von der HEIM.AT mit Deiner Grundstücks -Aktivierungsbestätigung. Diese sind notwendig, um eine FTP -Verbindung zum Heim.at Webserver aufzubauen:

USERID (Heim.at Einwohner-ID = Grundnummer)
PASSWORT
FTP HOSTNAME

Bei Host Name kommt ftp.gebiet.heim.at rein (Gebiet z.B.Land,Stadt,Berg etc.entsprechend ändern),
bei UserID Deine Grundstücksnummer und bei Password, wie der Name schon sagt, Deine Heim.at Passwort.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de

Beiträge: 76 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Erb
Junior-Mitglied
Mitglied # 1228

Mitglied bewerten

erstellt 02. September 2003 15:12     Ansicht des Profils von  Erb   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Erb     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe jetzt mit müh und fleiß eine Homepage mit dem Programm Word erstellt. Alle Seiten sind verknüpft und liegen nun auf der Festplatte in einem Verzeichniss (C:/Eigene Dateien/Homepage/...). Wie bringe ich jetzt diese Seiten (Index & andere) auf meine Homepage.
Ich habe mir schon ein FTP Programm von heim.at heruntergeladen, aber ich weis nicht an was für einer Adresse ich die Dateien schicken soll.

Bitte helft mir, ich möchte meine Homepage so schnell wie möglich ins Internet bringen.

Beiträge: 1 | von: Deutschlandsberg | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten