erstellt 28. November 2002 17:13
Ich bin´s nochmal! Jetzt zeigt er mir diesen Fehler an: "999 Network-Socket-Initialisierungsfehler! Erneute Initialisierung gestartet..." Was nun?
Beiträge: 5 | von: Lennestadt | Registriert seit: Aug 2002 | IP: gespeichert
erstellt 28. November 2002 17:04
Das habe ich ja schon gemacht. Und wenn ich eine Verbindung aufbaue und sofort hochladen will gibt er mir auch diese Fehlermeldung. Oder wenn ich mich extra aus- und nochmal einlogge. Dann kann ich doch eigentlich gar nicht zweimal einloggen. Wie kann ich das denn im Programm abstellen?
erstellt 27. November 2002 22:44
Du kannst dich immer nur einmal beim HEIM.AT FTP-Server einloggen. Wenn du bereits eine offene Verbindung hast, wird jede weitere Verbindung mit der beschriebenen Fehlermeldung abgelehnt.
Achte also darauf, dass du dich vorher AUSLOGGST bevor du dich neuerlich einloggen willst. Manche FTP-Programme bauen automatisch mehrere FTP-Verbindungen gleichzeitig auf. Dies ist bei HEIM.AT nicht moeglich und du musst dieses Feature deines FTP-Programmes deaktivieren
erstellt 27. November 2002 20:16
Hallo Leute! Habe alle Beiträge zum FTP-Upload gelesen, aber mein Problem habe ich immer noch. Ich benutze Wise-FTP, Verbindung klappt, Verzeichnisse werden angezeigt, aber sobald ich hochladen will zeigt er mir: "530 Nur ein gleichzeitiges Login ist möglich." Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt. Klappt nicht. Wer hilft??