Autor
|
Thema: Komerzielle Nutzung ?
|
cheff
Mitglied
Mitglied # 671
Mitglied bewerten
|
erstellt 14. Mai 2002 00:09
Dann hab ich das so verstanden, dass ich Werbebanner auf die Seite klatschen darf, aber darf nicht auffordern, dass die Leute draufklicken. @ Heim.at Mitarbeiter: Schaut euch mal meine zweite Homepage an: www.tolletools.de.vu Da hab ich jetzt mal Werbebanner drauf gemacht (Side ist noch nicht fertig die Side) Ist das so erlaubt. Wenn nicht, schreibt mir sofort, dann nehm ich die Banner runter. Mit www.covertstrike.de.vu berichte ich über einen Shooter (wenn auch taktisch angelegt) Nachdem was hier in Deutschland so abgeht, kann es aber passieren, (unwahrscheinlich) dass das Spiel indiziert wird. Der Server von euch steht aber in Österreich (oder ???) Das heißt doch dann dann, dass mich eine mögliche Indizierung nicht betreffen würde, oder ?Sorry, hab ausversehen, den unteren Beitrag editiert. Ich kann das nimmer rückgängig machen. Kann das ein Admin ? *grummel / über mich selbst ärger* [ 22. September 2005: Beitrag editiert von: cheff ] -------------------- I´m going in
Beiträge: 31 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
cheff
Mitglied
Mitglied # 671
Mitglied bewerten
|
erstellt 13. Mai 2002 19:52
Dann hab ich das so verstanden, dass ich Werbebanner auf die Seite klatschen darf, aber darf nicht auffordern, dass die Leute draufklicken. @ Heim.at Mitarbeiter: Schaut euch mal meine zweite Homepage an: www.tolletools.de.vu. Da hab ich jetzt mal Werbebanner drauf gemacht (Side ist noch nicht fertig die Side) Ist das so erlaubt. Wenn nicht, schreibt mir sofort, dann nehm ich die Banner runter.Mit www.covertstrike.de.vu berichte ich über einen Shooter (wenn auch taktisch angelegt) Nachdem was hier in Deutschland so abgeht, kann es aber passieren, (unwahrscheinlich) dass das Spiel indiziert wird. Der Server von euch steht aber in Österreich (oder ???) Das heißt doch dann dann, dass mich eine mögliche Indizierung nicht betreffen würde, oder ? [ 22. September 2005: Beitrag editiert von: cheff ] -------------------- I´m going in
Beiträge: 31 | von: Neckargemünd | Registriert seit: Feb 2002 | IP: gespeichert
|
|
|