Autor
|
Thema: Auf wiedersehen !
|
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 09. Januar 2002 11:16
Hmmm, hallo erst mal Zitat:
Aber, wenn sogar Bardioc ein schlechtes Beispiel abgibt und uns nicht helfen will Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Und zu Mach1 geh ich sicherlich nicht hin, die sind mir zu teuer im Vergleich zu anderen Providern die was kosten!" -------------------------------------------------------------------------------- seh' ich leider schwarz fuer eine Verbesserung und die Zukunft. Denn alles nur kostenlos oder zumindest extrem billig haben zu wollen, ist leider nicht mehr moeglich. Da leidet dann halt was anderes drunter. In diesem Fall halt die Heim.at und deren User.
Tja, mann bin ich ein "schlechtes" Beispiel Fakt ist nun mal das Mach1 im Vergleich zu anderen Anbietern teurer ist und teilweise weniger Leistungen anbietet. Das heißt doch nicht gleich das ich heim.at nicht helfen will, deren Dienstleistung weiter zu betreiben. Aber hat heim.at schon mal daran gedacht an andere Sponsoren heranzutreten? Wieso kann man heim.at nur helfen wenn man zu Mach1 geht? Gibt es keine "kräftigeren" Partner oder Sponsoren wie IBM, AMD usw. ??? Wäre es nicht möglich andere Finanzierungs und Sponsormöglichkeiten zu finden? Wettbewerb belebt das Geschäft und ich denke es liegt am Unternehmen und dessen Verhandlungsgeschick und Führung ob ein kostenloser Dienst im entsprechenden Ausmaß finanzierbar bleibt oder nicht. Einen Teil der Schuld nun den Bewohnern unterzujubeln da diese zuwenig Werbebanner angeklicken oder zuwenige zu einem Kostenpflichtigen Dienst wechseln ist meines Erachtens nach irgendwie komisch. Und irgendwie muß sich der kostenlose Dienst bezahlt machen, ob nun von der Steuer absetzbar, Unternehmenswerbung oder egal wie, denn ansonsten hätte wohl Heim.at den Dienst eingestellt. Denn für jede Firma gilt: Was mir nichts bringt bzw. profitabel ist mache ich nicht ansonsten könnte ich zusperren. Oder ist Heim.at nun der Heilsarmee beigetreten? Alles in Allem finde ich es schade das Heim.at ihren Service so einschneidet. Mittlerweile hab ich mich entschieden noch etwas zu bleiben und mir das ganze nochmal etwas anzugucken. Ist ja spannend... PS: Ach ja nehmt mir meine Meinung nicht übel bzw. böse. Komme selber aus der Branche und ich weiß wie es derzeit dort aussieht. Aber die Kurve geht wieder aufwärts! Viel Glück.... -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 03. Januar 2002 12:14
Tja wollte mich noch bei euch allen verabschieden. Warum?"Schade, der Service war nicht übel, das Werbeframe hätte ich ja noch akzeptiert aber noch dazu die Einschränkung auf 20MB mach ich nicht mehr mit bzw. kann ich nicht mehr mitmachen. Immerhin kam ich zu heim.at da ich entsprechenden Platz benötigte. Es hat mich gefreut fast anderthalb Jahre bei euch zu sein, aber so bin ich nun gezwungen mir einen neuen Anbieter zu suchen. Und zu Mach1 geh ich sicherlich nicht hin, die sind mir zu teuer im Vergleich zu anderen Providern die was kosten!" Tja macht es gut miteinand. Wenigstens die Forumsgemeinschaft werde ich nicht vergessen ;-)) CYA -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
|