erstellt 24. August 2001 09:49
Frage: Woran liegt es dann, dass ich teilweise auch meinen Index nicht zusehen bekomme!! Ist icht nur bei mir zuhause so, sondern auch in der Arbeit?? Ich habe zwar auch eine Hintergrundsound (midi) und ein Javaappet, dennoch geht das aufrufen der Seite (wenn es klappt) superschnell!! Ich habe das Problem nur wenn ich neue Datein hochlade (entweder uerberBaumeister oder WSFTP)!! In diesem Sinne CU
Das einzige was mich aber Stört es hat Monatelang funktioniert .
Meine Sounddatei hat 96,5 KB das Logo 86,1 KB gesamt Ladeziet bei einem 28.8 Modem 99sec. also wo liegt der fehler sicher nicht bei meiner Index Seite .
Zitat:Original erstellt von Karl: Das GS 140136 funktioniert problemlos. Nur mit einem fast 100 kb grossen Bild und einer 500 kb grossen Sounddatei dauert der Aufruf halt entsprechend laenger. Insbesonders weil bei der Sounddatei bereits unsere Downloadbremse bei grossen Dateien eingreift.
Loesung: Mach deine Dateien schlanker und entferne die Sounddatei (diese sollte der User nur nach Wunsch aufrufen koennen)
Das einzige was mich aber Stört es hat Monatelang funktioniert .
erstellt 24. August 2001 08:13
Das GS 140136 funktioniert problemlos. Nur mit einem fast 100 kb grossen Bild und einer 500 kb grossen Sounddatei dauert der Aufruf halt entsprechend laenger. Insbesonders weil bei der Sounddatei bereits unsere Downloadbremse bei grossen Dateien eingreift.
Loesung: Mach deine Dateien schlanker und entferne die Sounddatei (diese sollte der User nur nach Wunsch aufrufen koennen)
erstellt 24. August 2001 08:09
Diese Probleme liegen NICHT am Server sondern an einem Zwischenspeicher (Proxy oder Cache) bei deinem Zugangsprovider oder deinem PC. Wenn du alle Browserfenster schliesst und dann neu startest und die Seiten aufrufst, kannst du unter Umstaenden den Zwischenspeicher ueberlisten und die Seiten sofort sehen. Alternativ kannst du in deinem HTML-Code durch gewisse Tags das Zwischenspeichern der Seiten beim Provider verbieten.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 24. August 2001 07:36
Ganz ruhig!! *lol* Ich habe auch zeitwiese das Problem nach dem Hochladen!!! MEistens funktioniert es wenn du ein paar min wartest!! Wenn nicht dann halt öfters uaf Aktualisieren clicken!!Der Server dürfte ein paar probleme mit Aktualisieren haben!! Ich hoffe das es bald behoben wird!! In diesem Sinne CU
erstellt 24. August 2001 07:23
Mein Index Existiert seit ich meine Site habe seit heute den 24.08 geht gar nichts mehr , was ist los mit dem sonst so zuverlässsigen heim.at Server .
Beiträge: 8 | von: Wien 1100 | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert