Autor
|
Thema: Wo ist denn meine Homepage hin...?
|
|
DeinJoey17
Junior-Mitglied
Mitglied # 345
Mitglied bewerten
|
erstellt 10. August 2001 15:17
Tss Tsss also da wurde wohl einiges missverstanden. Also, hier nochmal zur ausführlichen Erklärung:Selbstverständlich HATTE ich in meiner Homepage eine "index.html" (mit Spachauswahl, in der man seine Sprache, in der man die Seite lesen möchte, wählen kann). Darauf folgte dann (logischerweise) eine in deutscher Sprache verfasste Startseite, namens "indexd.html", die ich, um sicherzugehen dass auch keine fehl- Zugriffe erfolgen, sogar noch einmal in "indexd.htm" kopierte. Seite GESTERN ist es nun allerdings leider so, dass weder eine index.html, NOCH meine "indexd.html" da ist, sondern lediglich einzelne Dateien, von meiner Homepage übrig geblieben sind, die anderen sind... irgendwie weg... Über das ContactSystem habe ich gestern erfahren, dass im Moment überraschend Wartungsarbeiten erforderlich sind, die auch noch länger andauern könnten; es wäre schön, wenn bald meine Homepage wieder angezeigt werden könnte, bzw. wenn man die Daten wieder uploaden könnte. Alles Liebe, und mit freundlichen Grüßen ~ Joey ~ Meine Grundnummer ist Madeira/340092 (steht aber auch in dem Link; einfach in diesem Forum auf "Homepage" klicken) Tschüssi! [ 10. August 2001: Beitrag editiert von: DeinJoey17 ]
Beiträge: 7 | von: Madeira | Registriert seit: Aug 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220
Mitglied bewerten
|
erstellt 09. August 2001 16:30
Zitat: Original erstellt von Karl: Kein NT, daher auch kein NT Wurm. Obwohl der ziemlich laestig ist, aber gottseidank bei WebMachine (unser Provider) vorher gefiltert wird.Der Wurm vermiest uns allen das Surfen, denn er schraenkt die Surfbandbreite extrem ein.
SOORRRRYYYY Habe meinen Beitrag gerade geändert! Daß mal so schnell eine Antwort kommt, hätte ich nicht gedacht! -------------------- http://eisenerz.go.to
Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|