Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 07. August 2001 11:33
Hallo ich hab mir mal Deine Seite angeguckt. Und zwar mit IE5.5 und bin auf ein Problem aufmerksam geworden. 1.) läd das Script sich zu Tode obwohl ich hier ne T1 Verbindung hab. 2.) Zeigt der Debugger einen Scriptfehler an, wobei ich leider nicht weiß ob das Menue oder ein anderes Script dafür verantwortlich ist. 3.) am schwerwiegensten ist das dieser Fehler wahrscheinlich Ursache ist das der IE5.5 plötzlich den Browser schließt! Ist nicht gerade im Sinne des Erfinders Guck mal auf meiner Seite da hab ich ein ähnliches Script mit Mouseovereffekt. Es kommt zwar auch ein Scriptfehler aber der hat mit dem Reporting von Netstats zu tun. Ansonsten gehts gut nur unter Netscape machts Probleme wobei ich nicht weiß warum. (unterschiedliche HTML-Definitonen von IE und Netscape) Aber egal wennste das Script brauchst sag bescheid ich Mails Dir. Die html Einbindung kannste dir ja kopieren.Grüße aus Tirol/Bayern/München -------------------- -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|