erstellt 04. Juli 2001 14:09
Na das ist doch das Problem, hab ich doch auch geschrieben. Im Baumeister werden nur 10mb angezeigt, obwohl 20 genehmigt sind. Ich war jetzt schon mehrmals drin, aber immer nur 10mb!?!?!? Da aktiviert sich gar nichts
erstellt 04. Juli 2001 10:09
Hi Jonas, so weit ich weiss, geht das alles nur in 10MB schritten. Wenn du neuen speicher bekommen hast, dann musst du ihn erst aktivieren, in dem du in den Baumeister gehst, wo deine HP-daten sind. jetzt ist der neue Speicher aktiviert. Übrigens solltest du deine Hp via FTP uploaden, musst du erst den erhöhten Speicher aktivierenl, sonst zeigt dir das FTP noch den alten Speicher an und somit geht der Upload nicht . Gruß Yo
Beiträge: 2 | von: Bielefeld | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
erstellt 03. Juli 2001 01:06
Ich habe meine 10mb schon überschritten (wußte gar nicht, daß das geht) und deshalb mehr Platz beantragt. Dieser wurde auch schnell bewilligt. Und zwar vor zwei tagen. Im Baumeister werden aber immer noch nur die 10mb angezeigt. Wieso? In den faqs steht übrigens, daß man 20mb hat und jeweils weitere 20mb ordern kann. Im Antrag steht nur was von 10mb. Was stimmt denn jetzt?