Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » mehr Speicherplatz???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: mehr Speicherplatz???
Jonas
Junior-Mitglied
Mitglied # 268

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juli 2001 14:09     Ansicht des Profils von  Jonas   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jonas     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na das ist doch das Problem, hab ich doch auch geschrieben. Im Baumeister werden nur 10mb angezeigt, obwohl 20 genehmigt sind. Ich war jetzt schon mehrmals drin, aber immer nur 10mb!?!?!? Da aktiviert sich gar nichts

--------------------

take it easy ;)

Beiträge: 7 | von: jamaica | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
YoKurt
Junior-Mitglied
Mitglied # 272

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juli 2001 10:09     Ansicht des Profils von  YoKurt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an YoKurt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Jonas,
so weit ich weiss, geht das alles nur in 10MB schritten. Wenn du neuen speicher bekommen hast, dann musst du ihn erst aktivieren, in dem du in den Baumeister gehst, wo deine HP-daten sind. jetzt ist der neue Speicher aktiviert. Übrigens solltest du deine Hp via FTP uploaden, musst du erst den erhöhten Speicher aktivierenl, sonst zeigt dir das FTP noch den alten Speicher an und somit geht der Upload nicht .
Gruß Yo

Beiträge: 2 | von: Bielefeld | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
Jonas
Junior-Mitglied
Mitglied # 268

Mitglied bewerten

erstellt 03. Juli 2001 01:06     Ansicht des Profils von  Jonas   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jonas     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe meine 10mb schon überschritten (wußte gar nicht, daß das geht) und deshalb mehr Platz beantragt. Dieser wurde auch schnell bewilligt. Und zwar vor zwei tagen. Im Baumeister werden aber immer noch nur die 10mb angezeigt. Wieso?
In den faqs steht übrigens, daß man 20mb hat und jeweils weitere 20mb ordern kann. Im Antrag steht nur was von 10mb. Was stimmt denn jetzt?

[ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: Jonas ]

--------------------

take it easy ;)

Beiträge: 7 | von: jamaica | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten