erstellt 27. April 2001 10:41
Diese Fehler sind Scriptfehler!!! Schau Dir mal Deinen Quelltext an - da findest Du ganz untern immer einen Verwies zu einem Heim.at-Script... akkerdings ist der Verweis hinter src= nicht in " " geschrieben!!! Persönlich finde ich das SEHR ÄRGERLICH!!! Man kanns aber nicht ändern, da das Heim.at-team da offensichtlich nichts gegen unternehmen will!!
erstellt 26. April 2001 18:11
Das mit dem Counter hat sich erledigt, aber ich weiß immer noch nicht woran das mit dem "! Fertig Auf der Seite sind Fehler aufgetreten" auf der Statusleiste bei meiner HP mit dem Kurzurl liegt. Könnt es euch gerne ansehen http://my.heim.at/nerys LG Nerys
erstellt 26. April 2001 12:11
Hallo Leute! Kann mir irgendwer helfen? Ich habe einen Counter mit Hilfe vom Counter Wizard auf meiner Seite eingebunden. Er zeigt nun 44000 irgendwas an. Wie stelle ich ihn auf Null??? 2. Frage: Wenn ich meine Seite mit dem Kurzurl aufrufe, steht in der Statuszeile: "! Fertig Auf der Seite sind Fehler aufgetreten" Woher kann das kommen? Wäre voll supi, wenn mir jemand von euch helfen könnte. LG Nerys