Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Kurz URL funktioniert nicht

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Kurz URL funktioniert nicht
Planet-Gif
Junior-Mitglied
Mitglied # 144

Mitglied bewerten

erstellt 18. April 2001 21:51     Ansicht des Profils von  Planet-Gif   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Planet-Gif     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
He,Blond find ich echt gut
Ich versteh nur nicht,warum es unbediengt die kurz Url von Heimat sein muß.Die kurz Url eines anderen Anbieter erfült den gleichen Zweck und finde die Beispiele kürzer und besser zu merken "come.to/"
Mann sieht auch im Browser die Url von come.to und nicht die Url von Heimat.

Beiträge: 16 | von: Deutschland | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Fairy11
Junior-Mitglied
Mitglied # 145

Mitglied bewerten

erstellt 17. April 2001 20:34     Ansicht des Profils von  Fairy11   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fairy11     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Planetgif,

nun, da hast du wohl irgendwie recht, daß es kürzer auch noch ginge, nur gibt es bei HeimAT nur bestimmte Möglichkeiten den URL zu verkürzen (mit Pop Up) wie eben see.you.at/ usw. Oder bin ich nur etwas blond und habe da eine Möglichkeit übersehen? In vergleich zum langen URL von http://wald.heim.at/redwood/510233 ist sie aber schon ein bissi kürzer

Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Planet-Gif
Junior-Mitglied
Mitglied # 144

Mitglied bewerten

erstellt 17. April 2001 19:40     Ansicht des Profils von  Planet-Gif   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Planet-Gif     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nun,bei deinem Problem kann ich dir nicht weiterhelfen,aber under eine Kurz Url verstehe ich etwas anderes als Deine.
Kurz wäre für mich http://fairy11.6x.to/ ohne Popup oder http://come.to/fairy11 mit Popup.Oder nicht?

Beiträge: 16 | von: Deutschland | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Fairy11
Junior-Mitglied
Mitglied # 145

Mitglied bewerten

erstellt 16. April 2001 23:18     Ansicht des Profils von  Fairy11   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fairy11     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe gestern einen kurz-URL für meine site angelegt (www.see.you.at/fairy11), aber wenn ich damit meine homepage im browser abrufen will, kriege ich die Meldung daß diese Seite nicht gezeigt werden kann. Weiß jemand ob das nur ein vorübergehendes Problem ist, oder warum das nicht funktioniert????? Ist ärgerlich, denn den "normalen" ultralangen URL möchte ich doch eigentlich nicht verwenden!

Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten