erstellt 30. März 2001 22:05
Hi, wenn ich Dich recht versteh dann hast Du eine eigene Domain aber die führt bei Eingabe nicht zu Deiner HP? Du musst dafür ganz einfach auf die HP von Web Machine gehen,dann dort mit Deinen benutzerdaten einlogen und schon bist Du in Deiner eigenen Domainbox. In dieser Box schreibst Du einfach in der Einstellung die Umleitung mit dieser elendig langen URL zu Deiner HP. CU Gregor
[Dieser Beitrag wurde von Netraxxx am 30. März 2001 editiert.]
erstellt 26. März 2001 08:41
Hallo, ich habe seit 3 Monaten eine Domain, ebenfalls hier bei heim.at gekauft. Die Umleitung funktioniert aber nicht richtig, da bei jeder Seite Laufzeitfehler auftreten, auf meine Anfrage was ich falsch gemacht habe, erhielt ich noch immer keine Antwort. liebe Grüße Atria
Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
erstellt 25. März 2001 20:58
Hallo Dani, die Domain habe ich bei Webmachine bestellt, d.h. das was auf heim.at angeboten wird = freier Speicherplatz mit eigener Domain. Ich finde auf der Website von Webmachine zwar die Seite Support, aber auch mit der Suchfunktion finde ich dort keine Antwort. Finde für den Support auch keine Emailadresse obwohl angepriesen wird daß dieser 24/7 anwesend ist. Ich glaube ich muß die gute alte Post bemühen, und einen Brief schreiben. Vielen Dank für Deine Antwort
Beiträge: 3 | von: Wien 21 | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
erstellt 25. März 2001 18:16
Wo hast du dir denn deine Domain geholt. Dort erfährst du nämlich auch, wie man sie auf einen bestimmten Webspace umleitet.
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 25. März 2001 13:12
Hi, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein Grundstück besorgt und dazu eine eigene at-Domain. Wie verknüpfe ich nun meine Homepage mit der Domain dh. wenn jemand meine Domain aufruft, wie kommt der auf mein Grundstück? Wenn ich die FAQ zur eigenen Domain aufrufe um dort nachzusehen bekomme ich nur eine leere graue Seite. Vielen Dank für Eure Hilfe
------------------ Die Geschichte zeigt uns daß wir daraus nichts lernen