Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Speicherplatz

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Speicherplatz
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 14:03     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ja aber ab wann kann man endlich wieder Speicherplatz beantragen, habs heute schon wieder x-male probiert, es funktioniert aber nicht.
Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Greif1
Junior-Mitglied
Mitglied # 111

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 12:43     Ansicht des Profils von  Greif1   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Greif1     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch.

Greif

Beiträge: 2 | von: D - 30938 Burgwedel | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 24. März 2001 19:14     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein, das kann es nicht sein. Ich habe es auf vier verschiedene PCs versucht, meine neuen Seiten sind gespeichert, trotzdem hat mir der Dateimanager den falschen Speicherplatz angezeigt. Nach 24 Stunden habe ich endlich die richtige Speicheranzeige, kann aber keine weiteren 10MB beantragen, da bekomm ich folgende Meldung:
Es ist ein Fehler bei der Datenspeicherung aufgetreten. Deine Daten wurden NICHT gespeichert.
"Es ist ein Fehler bei der Datenspeicherung aufgetreten, Deine Daten wurden nicht gespeichert".
Wie, und wann komme ich nun zu mehr Speicherplatz?
liebe Grüße
Atria

Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 24. März 2001 18:59     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Proxy-Problem.
Deaktiviere den Proxy deines Internet-Zuganges und loesche die zwischengespeicherten Seiten in deinem Browser.

Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 24. März 2001 09:45     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ein Hallo an alle,
habe wiedereinmal Probleme mit dem Speicherplatz, hatte gestern so an die 6 MB überspielt, laut meinen Berechnungen dürfte ich nur mehr 300KB frei haben, es wird aber noch der alte Stand angezeigt. Die neuen Seiten kann ich zwar sehen, aber im Dateimanager kann ich nur die alten bearbeiten, was habe ich falsch gemacht?
Kann mir jemand dabei helfen?
liebe Grüße
Atria

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten