erstellt 25. März 2001 14:03
Ja aber ab wann kann man endlich wieder Speicherplatz beantragen, habs heute schon wieder x-male probiert, es funktioniert aber nicht.
Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
erstellt 24. März 2001 19:14
Nein, das kann es nicht sein. Ich habe es auf vier verschiedene PCs versucht, meine neuen Seiten sind gespeichert, trotzdem hat mir der Dateimanager den falschen Speicherplatz angezeigt. Nach 24 Stunden habe ich endlich die richtige Speicheranzeige, kann aber keine weiteren 10MB beantragen, da bekomm ich folgende Meldung: Es ist ein Fehler bei der Datenspeicherung aufgetreten. Deine Daten wurden NICHT gespeichert. "Es ist ein Fehler bei der Datenspeicherung aufgetreten, Deine Daten wurden nicht gespeichert". Wie, und wann komme ich nun zu mehr Speicherplatz? liebe Grüße Atria
Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
erstellt 24. März 2001 09:45
Ein Hallo an alle, habe wiedereinmal Probleme mit dem Speicherplatz, hatte gestern so an die 6 MB überspielt, laut meinen Berechnungen dürfte ich nur mehr 300KB frei haben, es wird aber noch der alte Stand angezeigt. Die neuen Seiten kann ich zwar sehen, aber im Dateimanager kann ich nur die alten bearbeiten, was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand dabei helfen? liebe Grüße Atria